about creuzfeld

Hy, ein paar Worte zu meiner Person. Ich komme aus Kempten im Allgäu. Ich habe mich auf Menschen-Fotografie spezialisiert und nenne meine Kunstrichtung #creuzfeldtrash.

Des Weiteren bin ich Bassist und Sänger der Band MARS KARMA

Ich versuche Bilder zu kreieren, die man sich öfter anschauen muss, zumal man darin immer wieder neues entdeckt. Auch arbeite ich gerne mit wenigen Elementen, die dann aber gezielt wie beiläufig zum Einsatz kommen; am Besten auf eine Art und Weise, wie sie bis dato noch nicht kombiniert wurden. 

Fotografieren als solches ist meine Leidenschaft, gemeinsam mit meinen Models Kunstwerke zu erschaffen! Nicht unbedingt Bilderserien, eher ein besonderes Bild, zeitlos, individuell, episch. Ausgefallen, ungewöhnlich - anders. Einfach, authentisch - creuzfeld

Meine Arbeiten unterscheide ich in 4 Bereiche:

#creuzklassiks - die Portrait-Fotografie, das Gesicht! Einzigartig in seiner Mimik, unvergleichlich, faszinierend. Welche Geschichten es erzählen kann, wie viel Raum es für Interpretation bietet...

#creuzakt - die Akfotografie, die Reduzierung auf das Wesentliche, frei von Kleidung, von Konformismus und dem Alltag. Schönheit, Zeitlos, Marken- und Kompromisslos. Nichts polarisiert mehr als Haut. Unverhüllt bewegt sie die Gemüter so sehr, dass sie sogar zensiert werden muss. 

#creuzlive - die Live-Fotografie, Acts on Stage. Bands, DJs, egal welches Genre, es geht darum die Energie einzufangen. Als Musiker fällt es mir leich mich auf der Bühne anzupassen um die Akteure in ihrer Performance einzufangen und sie dabei zu featuren.

#creuzklub - male models only! - eine eigene Rubrik die ich außschließlich den Männern gewidmet habe. Es geht darum Männer nicht wie Frauen  zu fotografieren. Das starke Geschlecht bedarf nämlich besonderer Aufmerksamkeit, der Spagat zwischen maskulin und sensitiv.

 

creuzfeld drängt ins auge
creuzfeld tutu nicht schön
starke typen creuzfeld ausstellung
https://www.gipfelstuermer-magazin.de/
https://www.gipfelstuermer-magazin.de/
portraits mit tiefgang dein leben in der hand #dlidh